2. Workshop in Rheine

Veranstaltung

Am Mittwoch, 30.06.2021 ist es soweit: Der zweite Workshop der „Gesundheitsregion Münsterland“ in Rheine findet statt. Ob erneut in digitaler Form oder vielleicht sogar doch als Präsenz-Veranstaltung steht heute noch nicht fest.

In dem zweiten von insgesamt drei geplanten Workshops erwartet die Teilnehmer*innen die Konkretisierung der bislang erarbeiteten Ergebnisse. Darauf aufbauend wollen wir gemeinsam kreative Ideen, neue Lösungsansätze und innovative Marketingtools für die identifizierten Problemstellungen der Rheinenser Gesundheitsversorgung entwickeln. 

Wir freuen uns auf einen spannenden Austausch mit zahlreichen Teilnehmer*innen aus der Region! Für weitere Informationen zu dem Workshop kontaktieren Sie uns gern per Telefon unter 0176 53446583 oder per E-Mail an .